Randlocher
Wolcen Amarth und Umgebung

Wolcen: Lords of Mayhem – Fixes für Update 0.5

Die Wolcen STUDIOs haben für ihr Spiel Wolcen: Lords of Mayhem einige Verbesserungen und Bug-Fixes für die letzte Version 0.5 herausgebracht. Neben der von mir genannten Bugs im letzten Beitrag, wurden auch noch einige andere Dinge verbessert.

Die wichtigsten Punkte:

  • Die Mausselektion wurde verbessert. Jetzt ist es nicht mehr so schwer die Gegner zu selektieren. Es fühlt sich jetzt insgesamt runder an.
  • Einige Spiele-Crashes wurde behoben, unter anderem auch der im eiskalten Gebiet im Norden der Karte.
  • Die Musiklautstärke des Hauptmenüs kann jetzt angepasst werden. Die war ein wenig laut.
  • NPC Namen wurden korrigiert. Da haben einige Strings gefehlt und die wurden nun eingefügt. Besucht die Seite WolcenGameDE, wenn ihr mehr über die deutsche Lokalisation erfahren möchtet. Unterstützt ihn auch gerne mit Spenden!
  • Fehlende Sounds in Amarth wurden ergänzt bzw. hinzugefügt.
  • Das RGD-Portal ist jetzt zum Start erst einmal versteckt. Eine coole Änderung!

Sind euch noch Punkte aufgefallen? Schreibt sie in die Kommentare!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.