Hallo! Mein Name ist Kevin Pliester, ich bin ein WordPress und PHP-Entwickler. Wenn du auf der Suche nach einem WordPress Theme, WordPress Plugin oder Anpassungen bist, dann bist du hier genau richtig. Auf dieser Seite schreibe ich über mich, ganz offen, direkt und vor allem privat. Diese Seite ist im Zuge dessen dann doch weniger relevant für dich, wenn du auf der Suche nach den oben beschriebenen Punkten bist.

Ich kann dir ans Herz legen, dich auf unserer Geschäftsseite umzuschauen. Dort haben wir alle Leistungen beschrieben und du hast dort auch die Möglichkeit uns zu kontaktieren.

Leistungen

Wenn du dich nicht auf der Suche nach Dienstleistungen bist, kann ich dir trotzdem nützliche Tipps und Tricks anbieten, die sich mit WordPress und der Selbstständigkeit im Netz beschäftigen. Diese sind vielleicht nicht detailliert wie auf anderen Seiten, aber sie sind da und vor allem auf den Punkt gebracht. Eine Anlaufstelle für Quickies wenn man so will.

Tipps & Tricks

Mehr über mich

kevin gamescom pressezentrumWenn dich das alles überhaupt nicht interessiert und du wirklich hier bist, um mehr über mich zu erfahren, dann kann ich dir auch da etwas aushelfen. Fangen wir mit einer kurzen Beschreibung an und hören mit einigen Fakten auf.

Wie schon erwähnt, bin ich der Kevin Pliester. Ich lebe im eher unschönen Dormagen (Nähe Neuss, NRW) mit meiner Frau zusammen. Geboren wurde ich am 23.10.1991, geheiratet habe ich 2015 (Das Datum habe ich gerade nicht im Kopf) und gestorben bin ich noch nicht. Zum Glück.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem PC und Spielen, die man darauf spielen kann. Das Tageslicht sehe ich nur ganz selten und wenn ich es sehe, ziehe ich mir eine Pilotenbrille an um meine viereckigen Augen zu schützen.

Lebenslauf