Kostenloses Brush Set von Wojtek Fus

Wer den Namen Wojtek Fus noch nie gehört hat, sollte weiterlesen. Er ist ein Conecpt Designer aus Polen und unter anderem für One Pixel Brush, CD Project Red und Guirella Games tätig. Konzeptgrafiken von The Witcher, Destiny, Star Wars: Battlefront und vielen mehr, stammen aus seinem Pinsel. Seine Werke haben schon so manchen Hintergrund beschmückt und das tollste ist, Wojtek hat sein Brush Set mit dem er seine Kunstwerke erschaffen hat, kostenlos auf Gumroad zur Verfügung gestellt.

Brush Set inkl. Erklärvideo

Im Paket enthalten ist auch ein 21:10 Minuten langes Erklärvideo in denen er die Brushes vorstellt und Tipps dazu gibt. Insgesamt sind 361(!) Brushes in dem Brush Set von Wojtek enthalten. Das sind eine Menge und das komplett kostenlos.

Das Paket kann sich jeder bei Gumroad herunterladen und wenn man möchte, auch ein bisschen Trinkgeld für das grandiose Bündel hinterlassen. Wojtek wird sich sicher darüber freuen.

Dabei ist zu beachten, dass es sich um eine Sammlung handelt. Einige Brushes sind Wojtek Fus selbst und andere von Jonas De Ro der ebenfalls ein ausgezeichneter Künstler ist. Ein Komplettpaket für alle Situationen.

Detroit Become Human von Wojtek Fus

Die Pinsel werden nicht in Affinity Designer gezeigt? Dann musst du erst in den Modus Pixel Persona wechseln. Dort werden alle Pinsel dargestellt, die für Raster-Grafiken sind. Im normalen Modus Designer Persona werden die für Vektor-Grafiken aufgelistet.

Gumroad

Für alle die sich jetzt Fragen, was eigentlich dieses Gumroad ist. Hier eine kurze Erklärung:

Gumroad ist in erster Linie eine E-Commerce Plattform für Kreativschaffende. Dort können kreative Köpfe ihre Werke verkaufen, oder verschenken. Als Käufer hat man dann immer die Wahl, ob man den Preis bezahlt der gezeigt wird, oder etwas mehr bezahlen möchte.

Künstler geben Gumroad dann eine Provision, die je nach Paket unterschiedlich sein kann. Deshalb ist für die Künstler immer umso schöner, wenn man etwas mehr aus seinem Geldbeutel gibt.

Gumroad kann von Jedermann oder Jederfrau zum Verkaufen verwendet werden. Es richtet sich aber in erster Linie an Kreative.

Veröffentlicht von Randlocher

Randlocher

Schreibt hier hauptsächlich über persönliche Gedanken, kleinere Anleitungen zu Spielen und teilt Empfehlungen. Alle Inhalte spiegeln dabei die eigene Meinung wieder.