Randlocher
Path of Exile - Hexe

Path of Exile: Heute startet die Beta zu Fall of Oriath in Path

Heute startet die Beta zu Fall of Oriath in Path of Exile. Neben vielen kleinen Verbesserungen, neuen Gegenständen und neuen Skills, kann man dann auch den neuen 5. Akt Oriath anspielen und sein Feedback über die entsprechenden Kanäle abgeben.

Außerdem erwartet uns eine veränderte Storyline, denn zwei Akte verschwinden und verschmelzen stattdessen zu einem großen Akt. Nach Oriath wird mit man in die alten Akte geworfen, die durch Auswirkungen der Erweiterungen Veränderungen zeigen. So haben die Dinge die wir in Oriath erledigen tatsächlich Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf. Fans von Path of Exile freuen sich zumindest darüber und behaupten, dass es das erste Spiel in der Richtung ist, dass diesen Schritt wagt. Also weg vom „Grinding“ und rein in die gefühlte endlose Geschichte. Dazu kommen neue Belohnungen für die Vernichtung von Bossgegnern. Diese Belohnungen geben meist defensive Boni auf die eigenen Werte und stärken den eigenen Helden ein wenig.

Die Quelle und weitere Details zur Beta bzw. Patch 3.0 findet ihr auf der deutschen Fansite von Path of Exile. Haltet euch auch nicht zurück und beteiligt euch aktiv. Ist ein tolles, aber leider englisches Spiel. Den Countdown für den Start der Beta findet ihr auf der offiziellen Seite von Path of Exile.

Ich selbst spiele Path of Exile aktuell nicht, weil ich noch immer auf eine deutsche Übersetzung warte. Verzeiht mir daher bitte Fehler bezüglich Path of Exile. 😉

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.