Randlocher
Titan Quest Cover

Angebot: Titan Quest Anniversary Edition auf GOG.com!

Wer bis heute noch kein Titan Quest gespielt hat, sollte das jetzt nachholen. Auf GOG.com gibt es die Titan Quest Anniversary Edition jetzt für 3,99 Euro. Ein grandioses Spiel, für einen kleinen Preis. Kaufen!

In Titan Quest spielen wir einen Helden der Mythologie. Kämpfen uns durch alte Sagen an Zentauren, Zyklopen und Chimären vorbei, nur um Ende dem absolutem Bösen gegenüber zu stehen. In der Titan Quest Anniversary Edition sind das Hauptspiel und die Erweiterung Immortal Throne enthalten. Außerdem enthalten sind ein verbesserter Mehrspielermodus mit integriertem Voice-Chat, die Unterstützung aktuellerer Bildschirm-Auflösungen, Titan Quest wurde insgesamt etwas aufgehübscht und auch neue Bosse und Gegnertypen finden ihren Weg in das Spiel. Das sind gleich mehrere Gründe das Spiel für 3,99 Euro auf GOG.com zu ergattern.

Was man auch unbedingt erwähnen sollte, für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben: Schon damals gab es die Möglichkeit zwischen weiblich oder männlich zu wählen. Auch gibt es insgesamt 9 Klassen, die sich alle miteinander kombinieren und sich so alle ganz anderes spielen lassen. Wem die alten „Kleider“ zu gewöhnlich aussehen, der kann sie auch mit pinker Farbe „überstreichen“ und die Schergen der Mythologie im pinken Gewand metzeln.

Titan Quest wurde ursprünglich am 26. Juni 2016 veröffentlicht und hat letztes Jahr zum 10. Geburtstag die Anniversary Edition gefeiert. Es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen außer: kauft euch Titan Quest!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.