Randlocher
Diablo 3 Totenbeschwörer

Diablo 3: Totenbeschwörer Pack erscheint am 27. Juni!

Es ist endlich soweit. Blizzard hat die letzten Details zum Totenbeschwörer Pack „Rise of the Necromancer“ für Diablo 3 bekanntgegeben. Anders als vorhergesagt, gibt es den Totenbeschwörer bereits ab dem 27. Juni 2017 zu kaufen. Allerdings ist das Paket nicht ganz so günstig wie von vielen Spielern gewünscht.

Das Paket wird satte 14,99 Euro kosten und enthält folgende (bekannte) Dinge:

  1. Totenbeschwörer Klasse für die Kampagne und den Abenteuermodus
  2. Den kleinen (nichtkämpfenden) Gefährten
  3. Kosmetische Flügel
  4. Bannerform, Siegel und Verzierung
  5. Totenbeschwörer-Portraitrahmen
  6. Flagge
  7. Zwei zusätzliche Charakterplätze
  8. Zwei Beutetruhenfächer (nicht für die Konsolen!)

Alle anderen angekündigten Inhalte wie die neuen Gebiete und die Portale, sind kostenlose Inhalte die mit Patch 2.6 eingeführt werden. Diese Inhalte sind alle nur mit der Erweiterung Reaper of Souls spielbar. Was den Inhalt angeht, sind das keine besonderen Neuigkeiten. Dafür wissen wir jetzt, dass der Totenbeschwörer schon in Kürze für verfügbar ist und 14,99 Euro kosten wird.

Nachtrag: Fast vergessen. Das Pack ist am 27. Juni um 23 Uhr spielbar. Es wird mit Patch 2.6 aufgespielt und freigeschaltet.

Ich hätte locker 20 Euro oder 30 Euro hingeblättert und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich freue mich auf jeden Fall riesig! Wie seht ihr das?

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.