Randlocher
Diablo 3 Neue Gebiete

Diablo 3: Totenbeschwörer doch erst am 28.06.2017 spielbar

Wie Blizzard in der Blizzard App für Diablo 3 bekanntgegeben hat, wird der Totenbeschwörer aufgrund von Wartungsarbeiten erst ab 1:00 Uhr am 28.06.2017 spielbar sein. Die Wartungsarbeiten bringen den Patch 2.6 auf die Server, der neue Feinde und Karten ins Spiel bringen wird.

Der Totenbeschwörer kann am PC dann über den Blizzard Shop gekauft werden. Auf den Konsolen steht das Paket in den jeweiligen Konsolenshops zur Verfügung. Mit 14,99 Euro können wir uns dann also ab morgen ins Getümmel stürzen. Mit Sense, Skeletten und einer Menge Blut. Den gesamten Inhalt des Pakets könnt ihr den folgenden Beiträgen entnehmen:

  1. Diablo 3: Inhalt des Totenbeschwörer-Packs bekanntgegeben
  2. Diablo 3: Totenbeschwörer Pack erscheint am 27. Juni

Werdet ihr euch das Paket für Diablo 3 kaufen? Ich für meinen Teil aktualisieren schon wie wild, weil ich es kaum abwarten kann. Auch die neuen Gebiete sehen wieder erstklassig aus. Ich bin gespannt.

Quelle: Benachrichtigung in der Blizzard App

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.