Randlocher
Diablo 3 Leah

Diablo 3: Totenbeschwörer Beta ist zu Ende und möglicher Termin für das Pack!

Blizzard hat bekanntgegeben, dass die Diablo 3 Beta für den Totenbeschwörer beendet ist und wir womöglich bereits in der 11. Saison mit ihm rechnen können. Dazu kommt noch eine kleine Änderung in den Einstellungen, die womöglich neuen Spielern sehr hilfreich sein könnte.

Wie schon erwähnt, hat Blizzard das Ende der Totenbeschwörer Beta eingeläutet. Das kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass man den Totenbeschwörer jetzt für die 11. Saison fertig macht und das Paket bis dahin fertigstellen will – zumindest gehen die Kollegen von Diabloii.net davon aus. Die Foren für die Totenbeschwörer Beta sind jetzt noch bis zum 23. Juni offen und werden danach geschlossen.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die Option für die freie Verteilung der Fähigkeiten von Haus aus aktiviert sein wird und das mit Einzug des 2.6 Patches, der mit großer Wahrscheinlichkeit zum Start der 11. Saison am 20. Juli veröffentlicht wird.

Ich bin gespannt ob die Neuigkeiten der Wahrheit entsprechen und kann es kaum erwarten, den Totenbeschwörer in Diablo 3 zu spielen. Wie seht ihr das Ganze?

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.