Randlocher
Diablo 3 Artwork Barbar

Diablo 3: Saison 10 endet bald!

battle.netBlizzard hat gestern angekündigt, dass die 10. Saison in Diablo 3 am 23. Juni 2017 endet und die 11. Saison am 20. Juli 2017 beginnt. Wer also noch nicht alle Dinge erledigt hat, sollte dies nun schleunigst tun.

Wie zum Ende jeder Saison, bekommen alle Teilnehmer die die Stufe 70 erreicht haben Transmodifikationen für die Schultern und den Kopf. Diese Transmodifikationen können sowohl von saisonalen Charakteren, als auch von normalen Charakteren getragen werden. Alle gesammelten Gegenstände werden auf das normale Konto übertragen und die gesammelte Paragonerfahrung ebenfalls wie gewohnt hinzugefügt.

Alle anderen Details könnt ihr wie immer der offiziellen Seite und dem dazugehörigen Blogbeitrag von Blizzard entnehmen. Die deutsche Community-Seite hat den Beitrag leider noch nicht veröffentlichet. Den Link zum englischen Beitrag gibt es aber trotzdem hier: [Klick mich]

Ob zum Start der Saison mit dem Totenbeschwörer gerechnet werden kann, ist noch unklar. Ich denke mal nicht, da ja erst vor „Kurzem“ die Beta gestartet ist. Warten wir mal ab. Wie weit habt ihr es in Saison 10 von Diablo 3 geschafft und welchen Charakter habt ihr gespielt?

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.