Randlocher
Diablo 2 News Cover

Diablo 2: Stellenausschreibung deutet auf ein Remaster hin!

Allem Anschein nach, sucht Blizzard Leute für ein Diablo Remaster. Ein Forenbenutzer von Diabloii.net hat die Stellenausschreibung entdeckt und direkt die Redaktion darauf aufmerksam gemacht. Die Redaktion von Diabloii.net geht von einem Diablo 2 Remaster aus.

Gerade haben die Kollegen von Diabloii.net einen Beitrag veröffentlicht, in dem es darum geht, dass Blizzard einen Mitarbeiter für "Implementierungen, Instandhaltungen und Infrastrukturen für das Diablo Franchise" sucht. Wie schon erwähnt, geht man davon aus, dass es sich bei dem Spiel um ein Remaster für Diablo 2 handelt.

Der Verdacht kommt nicht von ungefähr, da Blizzard bereits an einem Remaster von Star Craft arbeitet (siehe hier). Außerdem wurde der Redaktion von Diabloii.net letztes Jahr noch gesagt, dass es kein leichter Schritt sei, ein Remaster für Diablo 2 zu entwickeln.

Das klingt auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt, was uns Blizzard auf den Tisch zaubert. Was glaubt ihr?

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es mich wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Klicke einfach auf eine Schaltfläche. Das hilft mir mich zu verbessern und sorgt für ein wenig mehr Schreibmotivation.
Ja
Nein
Bereitgestellt von Devhats